Kunstschmiede – Handarbeit aus Österreich

Wir fertigen maßgeschneiderte Geländer, Tore, Fenstergitter, Vordächer, Zäune, Grabkreuze, aber auch Stiegen und andere Kunstschmiedeobjekte, um Ihr Zuhause richtig in Szene zu setzen. Dabei ist uns die Qualität bei der Verarbeitung besonders wichtig: Bei uns wird auch heute noch jedes Schnörkel händisch herausgearbeitet.

Kunstschmiede für historische Gebäude
Mit der Liebe zum Detail in der Planung und der Ausführung sind wir auch der richtige Partner bei Renovierungen und Zubauten an alte Gebäude. Schmiedekunst ist zeitlos. Schmiedemeister Feiner und seine Werkmeister und Gesellen beherrschen auch die Techniken, die vor hunderten Jahren schon die Häuser schmückten. Durch Erhitzen, Hämmern, Strecken, Spalten, Verdrehen, Lochen und Nieten bringen wir verschiedene Metalle in die gewünschte Form – sprich:

Wir schmieden das Eisen so lange es heiß ist!

Tore&Zäune

Geländer

Überdachungen

Grabkreuze

Fenstergitter

Suche